Breitenmoser Immobilien
Home           Über uns           Mietobjekte           Kaufobjekte           Verkaufsobjekte           Kontakt
                   Unser Team
                   Dienstleistungen
                   Chronik
Die Firma Breitenmoser Immobilien wurde 1982 durch Herrn Arthur R. Breitenmoser gegründet. Wir verwalten ausschliesslich unsere eigenen Immobilien, welche aus einigen hundert Mietobjekten bestehen und sich in der ganzen Ostschweiz befinden.

Nun sind wir seit mehr als 30 Jahren im Sektor Immobilien tätig, seit der Zeit, als das noch Hausverwaltung hiess.
Die Zeiten ändern sich, wir uns auch!
Von der Liegenschafts-Verwaltung wandeln wir uns zur Immobilien-Bewirtschaftung.

Mit Immobilien zu arbeiten ist eine anspruchsvolle, vielseitige und faszinierende Aufgabe.
Unsere Aufgabe!
Wir lösen sie mit Freundlichkeit, Kompetenz, Leidenschaft.
Unsere Leidenschaften sind unsere Liegenschaften seit 07.07.1977.

   

Unsere Firmenphilosophie:

Wir bieten attraktive, renovierte Mietwohnungen zu günstigen Preisen an guter Lage an.
Sind unsere Kunden zufrieden, sind wir es auch!

© breitenmoser immobilien